über mich Silvia Majka Lust auf Bewegung

Wer bin ich?

Ich bin u.a. ausgebildete Lebens- und Sozialberaterin ist seit meiner Kindheit extrem sensibel, was mir das Leben nicht immer sehr einfach gemacht hat. Auch „mobbing“ ist mir nicht fremd.

Seit ich denken kann, haben Umgang mit Menschen, Worte und Sprache in meinem Leben schon immer eine wichtige Rolle gespielt. Aufgrund meiner Sensibilität spüre ich Ungereimtheiten, Gesten und die Wirkung der Worte sehr intensiv und es bleibt mir nicht verborgen, was Worte und der Umgang mit den Menschen mit ihnen macht und in ihnen auslösen. Was für mich seit jeher selbstverständlich ist, nennt man heute „im morphischen Informations-Feld lesen“.

Mein Anliegen ist es, zu einer neuen Unternehmenskultur beizutragen. Menschen sollen mit Freude zur Arbeit kommen, weil sie sich als einen wichtigen Teil des Ganzen sehen, zu dem sie ihren unverzichtbaren Beitrag leisten dürfen.

Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen gehe ich etwas unkonventionellere Wege und beziehe den Körper, die Ernährung, die Vorstellungskraft und andere Transformationstechniken, wie der Neurographik in meine Arbeit mit ein. Damit möchte ich den Menschen zeigen, wie sie Einfluß auf deren eigene Worte, Ausdrucksweise, Denkweise und Verhalten nehmen können.

SILVIA GANZ PRIVAT

Ich lebe mit ihrem Mann und dem gemeinsamen Sohn zur Zeit in Graz, ursprünglich stamme ich aus Wien.

Wir haben das Glück, dass an unserer Wohnung ein kleiner Garten angeschlossen ist. So können unsere beiden Kater, Felix und Julie die Natur genießen und sich zwanglos bewegen.

Das ist Felix, seinem Blick kann sie nur selten widerstehen.

In unserem Garten herrscht ein geordnetes Durcheinander. Am besten gedeihen Salbei, Thymian, Majoran, Oregano, Pfefferminze, Malve, Brennesel, Giersch, Vogelmiere, die meine Smoothies verfeinern dürfen.

ihr kleiner Kräutergarten. Sie liebt die Vielfalt und ihre Natürlichkeit.

Sobald es wärmer ist, besuche ich meinen Meditationsplatz, um für eine halbe bis dreiviertel Stunde zu meditieren. Hier verbindet ich mich mit dem Universum, regeneriere und lade mich auf. Selbstverständlich dürfen meine fast täglichen Workouts nicht fehlen. Denn mein aufrechter Körper mit genug Spannkraft bestimmt auch meine Ausdruckskraft.

Ich lebe eher zurück gezogen, mit Partys, Lärm und Menschenmengen kann ich nicht sehr viel anfangen. Jedoch der einzelne Mensch, sein Wesen, was ihn bewegt, wie er sein Leben meistert, das interessiert mich sehr. Deshalb kann ich mich auch so gut in mein Gegenüber hinein versetzen.

Ich begleite im besonderen Frauen und zeige ihnen neue Wege, wie sie sich als Führungskräfte neu entfalten und weiter entwickeln können. Seit vielen Jahren bin ich in steter Fortbildung und intensiver Selbsterforschung zum Thema: die Kraft der Worte, Kommunikation & Körper. Nach sorgfältiger Vorbereitung gebe ich nun Frauen in führenden Positionen die Möglichkeit, von meinen Erfahrungen zu profitieren.

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
Neurographik-Spezialistin i.A.
Malspiel-Dienende n. Arno Stern
Dipl. Montessoripädagogin
Dipl. Kosmetikerin

weitere Fortbildungen u.a.:
Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg, Kinesiologie, Mediative Pädagogik, Aromatherapie, Farb- und Lichttherapie, Umstellung auf vitalstoffreiche und energie-erhebende Ernährung, Lesen im morphischen Informations-Feld, Gesetz der Annahme nach Neville Goddard, …

Frauen, die mit Silvia Majka Kontakt hatten, sei es telefonisch oder persönlich, sagen, dass sich in ihrem Leben schon dadurch etwas begonnen hat zu verändern.