Workshop in Kroatien

Kommunikation & Körper
13. bis 18. Oktober 2019

Ein Kommunikations-Workshop der ganz besonderen Art.

Wir residieren in der herrschaftlichen Villa Istra. In dieser Zeit wird es meinen Teilnehmerinnen ganz bestimmt gelingen sich fallen zu lassen und etwas Abstand zum Alltag gewinnen können.

Wenn wir wollen, dass unsere Gefühle und Bedürfnisse von unserem Partner gehört und ernst genommen werden, müssen unsere Worte Ausdruckskraft und Selbstbewusstsein ausstrahlen.

.

In dieser Zeit findet eine Transformation in dir statt. Du lässt dein altes ICH in Kroatien zurück und fährst als neues ICH nach Hause.

.

  • Du hast das Gefühl gegen eine Wand zu reden?
  • Du hast keine Lust mehr zu glauben, dich ständig rechtfertigen zu müssen?
  • Du zweifelst manchmal daran, ob deine Partnerschaft noch Sinn macht?
  • Du willst sicher gehen, alles versucht zu haben?
  • Du hast noch einen kleinen Funken Hoffnung für deine Beziehung?

.

Damit der Workshop für dich erfolgreich wird:
.

  • Morgendliche Workouts (auch für Anfängerinnen)
    Dein Körper entwickelt ein neues Körper-Bewusstsein. Die neu gewonnene Körperspannung wird in deiner Körper-Haltung zu erkennen sein. Dein Körper wird dich mit mehr Energie und Lebensfreude beschenken. Diese Freude und die Kraft, die sich daraus entwickeln konnte wird, mit einer Selbstverständnis für dich selbst und einer Klarheit, in deinen Worten zu hören und zu spüren sein.
    Das neu gewonnene Körperbewusstsein und dein gestärktes Selbstbewusstsein werden mit deinen Worten verschmelzen und im richtigen Ton zum Ausdruck kommen.

    Nebenwirkungen, wie z.B. ein flacherer Bauch, eine schlankere Mitte,  straffere Beine und 2 – 3 kg leichter, können die Folge sein.
    .
    Ein beweglicher Körper bringt auch einen beweglicheren Geist mit sich. Gewohnte Alltagssätze, die oft zu Missverstänissen führten, können losgelassen werden. Du bist bereit, dich auf neue Wortspiele einzulassen.
    .
    In Zukunft wirst du deine Gefühle, Bedürfnisse, aber auch deine Sorgen und Ängste selbstbewusst deinem Partner zum Ausdruck bringen können. Dein Partner wird deine Botschaften hören, sie annehmen und dich viel besser verstehen.

.

  • Ernährung
    Diese ist vegan und rohköstlich ausgerichtet. Deinem Körper steht daher mehr Energie zur Verfügung und eine Bewegungslust stellt sich ein. Zusätzlich darf er sich über eine Entschlackung und zu mehr Verstoffwechselung (2 – 3 kg weniger) freuen.
    .
  • Meditation
    Die Meditation versetzt dich in eine angenehme und ausgeglichene Stimmung für den Tag.  Du bekommst mehr Klarheit über dich und dein Leben. In der Stille erfährst du eine Geborgenheit, nach der wir uns alle sehnen. Diese Geborgenheit gibt dir Sicherheit, die in deinen Worten zu spüren ist. Deine Worte werden von einer höheren Schwingung umhüllt sein und dein Gegenüber beeindrucken.

  • Kommunikation
    Wir werden täglich intensiv arbeiten. Damit wird die 4 Schritte-Formel auch für dich im Alltag zur Selbstverständlichkeit werden. Du wirst mit mehr Klarheit im Kommunizieren mit deinem Partner bekommen. Du entwickelst ein neues Verständnis für Worte, das dir bei deiner neuen „Sprache“ zugute kommt.
    Mit speziellen, für den Workshop konzipierten, Übungen veränderst du dein ICH und du erfährst, was dein Partner denkt,  fühlt und was er braucht, damit die Kommunikation zwischen euch auf Augenhöhe geschehen kann. Das Gelernte wird sofort, anhand von Situationen aus deinem Alltag, geübt.
    .
  • Einzel-Coaching
    Hier nutzt du die Gelegenheit, für eine konkrete Situation, in der du gerade steckst, mit mir zusammen Lösungen zu erarbeiten.
    Die erste Coaching-Session findet VOR der Reise und die Zweite während des Workshops statt.

  • Zeit für dich
    In dieser Zeit lässt du deine Seele baumeln und lässt Workout, Meditation und Kommunikationstraining einfach für dich arbeiten. Am Abend treffen wir uns zum gemeinsamen Abendessen und lassen den Tag in entspannter Atmospäre ausklingen...

 

Mit einem starken Selbstvertrauen und deinem neuen ICH kehrst du in deinen Alltag zurück.

Du hast deinen Wortschatz neu entdeckt und erweitert und dich dabei neu kennen gelernt. Dein Körper hat an Kraft und Körperspannung gewonnen und du strahlst mehr Selbstbewusstsein aus. Deine Wünsche und Bedürfnisse erhalten dadurch eine größere Wichtigkeit und werden endlich von deinem Partner wahrgenommen und verstanden. Es geht gar nicht anders. Lass dich überraschen, was in dir steckt. Es wird fantastisch!

.

.

Deine Investition für diesen Workshop
beträgt € 800,–

Dieser Betrag versteht sich OHNE  Unterkunft mit Halbpension und Anreise.
Die Preise dafür erhältst du bei der Beratungs-Session.

Zimmerpreise ab € 519,–, bei einer Belegung von 2 Personen im Doppelzimmer und Halbpension.

Für die Unterkunft steht dir das Mobile Reisebüro von Elke Tacheron  zur Seite.

 

.

Anmeldeschluß: 14. September 2019
Davor ist ein Vorgespräch mit mir notwendig!

Ich ersuche dich daher, dich rechtzeitig für dein Vorgespräch, bzw. für eine Beratungs-Session anzumelden!

 

 

Wer kommt mit?

Ich möchte jede Interessentin kennen lernen und ihre Beweggründe für ihre Teilnahme am Workshop erfahren. Deshalb führe ich mit jeder Interessentin ein Vorgespräch um zusammen herauszufinden, ob der Workshop ihren Vorstellungen entspricht.

Wenn du also interessiert bist, noch Fragen hast und heraus finden möchtest, ob du an diesem Workshop teilnehmen sollst, dann melde dich bitte für eine Beratungs-Session an. Ich melde mich bei dir mit einem Terminvorschlag für unser Gespräch.

Die Teilnehmerinnen-Zahl ist allerdings mit 10 Frauen begrenzt!
.

Hier werden wir sein: http://villaistra.com/de/