1:1 Coaching

Der Inhalt dieser Seite ist nicht mehr stimmig und wird derzeit von mir überarbeitet.

.

Dinge auf den Punkt bringen ist meine Leidenschaft. Damit helfe ich dir, aus einer verzwickten Situation in deiner Partnerschaft, step by step, wieder heraus zu finden.

Wir sehen gemeinsam hinter die Situation und setzen Impulse, damit es dir gelingt, einfach und zielbewust deine gewünschte Veränderung herbei zu führen.

Je besser du auf deine Worte achtest und du deine Wünsche und Bedürfnisse kennst, desto selbstverständlicher wird sich das auf deine Kommunikation in der Partnerschaft auswirken!

Du hast an Selbstbewusstsein gewonnen und das Leben mit deinem Partner hat neuen Schwung bekommen und macht dir wieder Freude.

.

Das Kommunikations-Coaching ist für dich, wenn du

.

wieder Klarheit in eine bestimmte Situation mit deinem Partner bringen willst und auf schnelle und einfache Lösungen, ohne viel Firlefanz, wert legst.

.

in einer Situation feststeckst und nichts unversucht lassen möchtest. Du bist bereit, WIRKLICH etwas zu verändern und nimmst eine intensivere Zeit mit mir gerne in Anspruch, weil du weisst, dass Veränderung Zeit braucht.

.

vielleicht schon überlegt hast aufzugeben. Doch du willst es noch einmal versuchen und mit der Herausforderung in deiner Partnerschaft wachsen. Auch dann bist du bei mir richtig. Denn eines sollst du wissen: was du in dieser Beziehung nicht überwindest, wird sich dir in der nächsten Beziehung noch stärker präsentieren.

.

in der Kommunikation mit deinem Partner den nächsten Schritt machen willst und du weisst, dass das nur möglich ist, wenn du alte Ansichten, abgekaufte Meinungen und festgefahrene Glaubensätze gehen lässt und Raum für ein neues Selbstbewusstsein schaffen möchtest.

.

du dir eine Beziehung wünschst, wo Eigenständigkeit ihren Platz findet und sich beide Partner, unabhängig voneinander, weiter entwickeln können.

.

.

Zusammenarbeit

🌸 Wenn du möchtest, dass deine Kommunikation in der Partnerschaft auf Augenhöhe statt findet und deine Beziehung von Empathie und Respekt getragen wird, braucht sie deine Selbsterkenntnis bezüglich deines Selbstwertes und im Gebrauchen deiner Worte.

🌸 Wenn du von deinem Partner gehört werden möchtest, braucht es eine präzise Ausdrucksweise, die voraussetzt, dass du dir deiner Bedürfnisse und Wünsche bewusst bist und zu ihnen stehst.

🌸 Wenn du in einer Partnschaft, Ehe lebst, braucht es deine Bereitschaft, genau hinzuhören und gegebenenfalls viele Fragen zu stellen, um Missverständnisse zu vermeiden.

🌸 Wenn du in deiner Kommunikation eine Veränderung herbei führen möchtest, wird es notwendig sein, von alten Ansichten über Partnschaft Abstand zu nehmen und eine neue Haltung einzunehmen. Zum Beispiel vom angepassten Mäuschen zu einer selbstbewusstsein Frau, die ihre Wünsche kennt und sie auch auszudrücken weiß.

🌸 Wenn du mit deinem Mann auf Augenhöhe kommunizierst und deine Partnerschaft von Empathie und Respekt getragen ist, bist du ein Vorbild für deine Kinder, deine Freunde und anderen Menschen. Diese Energie überträgt sich auf dein ganzes Umfeld und auf einmal beginnen sich andere Menschen zu verändern: Deren Kommunikation in deren Partnerschaften wird empathischer und friedlicher. Das wiederum hat Einfluß auf deren Kinder, Familie und schließlich auf die ganze Welt. Bist du dir dessen bewusst, was du damit auslösen und der Welt damit beitragen kannst?

Du siehst, die Kommunikation fängt bei und mit dir an.

.

Du genießt meine alleinige Aufmerksamkeit und Unterstützung. Hier bekommt alles Raum, was dich bewegt und wir räumen alles aus dem Weg, was dich bis jetzt gehindert hat, eine Kommunikation zu führen, in der du gehört und gesehen wirst. Auch das lernst du von mir:

✨ Einsetzen der 4 Schritte-Formel. ✨ Was ist die ideale Wortwahl?
✨ Was darf in einem Satz auf gar keinen Fall fehlen? ✨ Wie gehe ich z.B. mit event. ✨ Rückzug meines Partners um? ✨ Was mache ich, wenn mir die Worte fehlen? Wohin mit meiner Wut? …..

.

Es ist mir wichtig, dass du dich bei der Zusammenarbeit mit mir wohl und geborgen fühlst Dabei ist mir ein Vertrauen auf Augenhöhe sehr wichtig. Ich nehme deine Anliegen sehr ernst.

Es gibt für mich keine lächerlichen Situationen. Das Einzige was zählt ist, dass du dich sicher fühlst, wenn du mit deinem Partner kommunizierst! So bekommt eure Beziehung eine ganz neue Intension.

.

Die Zusammenarbeit findet in EinzelSessions (online) statt:

.

* als Basic-Coaching: 6 Wochen, 1 Session/Woche, EMail-Kontakt
* als Premium-Coaching: 3 Monate, 2 Sessions/Woche, EMail-Kontakt, mit Körper
* als Exclusiv-Coaching: 6 Monate, 2 Sessions/Woche, EMail-Kontakt, mit Körper und eine Woche Live-Retreat




Wie könnte UNSERE Zusammenarbeit aussehen?

Lass uns in einer 45minütigen Beratungs-Session heraus finden, wie intensiv die Zusammenarbeit sein soll und ob du bei mir das findest, was du suchst. Gleichzeitig erfährst du, wie eine Coaching-Session mit mir abläuft. Zum Schluss stellen wir fest, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können. Wie hört sich das für dich an?


Anmeldung

Hier geht es zur Beratungs-Session um mehr Informationen zu erfahren. Bitte trage im „Feld für Nachrichten“ deine Tageszeit ein, wann du am besten erreichbar bist. Du bekommst dann von mir einen Terminvorschlag.

.

Die Kommunikation beginnt mit dir!