Beratungs-Session

Herzlich Willkommen!

Der Inhalt dieser Seite wird derzeit von mir überarbeitet und aktualisiert! Ich bitte um Verständnis!

.

Schön, dass du da bist!

Dir gefällt was du gelesen hast und möchtest mir noch ein paar Fragen stellen, wie es bei dir weiter gehen soll?

Dir ist klar, dass sich in der Kommunikation mit deinem Parter etwas verändern muss! Du bist verzweifelt, weil all deine Bemühungen bisher erfolgslos waren. Langsam fragst du dich, ob es überhaupt noch Sinn macht, daran zu arbeiten.

Fühle dich eingeladen mich kennen zu lernen, unabhängig davon, ob du ein Coaching oder einen Workshop mit mir buchst oder nicht.

Bitte schreibe mir eine Nachricht, ich melde mich bei dir innerhalb von 24 Stunden. Für unser Gespräch schreibe mir bitte, wann du am besten telefonisch oder per Zoom erreichbar bist. Du bekommst dann von mir einen Terminvorschlag.

.

Reserviere dir in deinem Kalender bitte bis zu einer Stunde, um auch wirklich alles besprechen zu können.

m

Ich freu´mich schon auf unser Gespräch!

Herzlichst,
Silvia.

m